Anschrift Casa Levanto:
Salita di Sa Francesco, 19015 Levanto

Wegbeschreibung:
Anfahrt nach Levanto ist über die A12 von Genua oder La Spezia aus gleich: Ausfahrt Carrodano/Levanto.
Es geht 12 km in einigen Serpentinen die Berge hinunter, bis man den Bahnhof erreicht. Dieser ist auf dem Plan eingezeichnet. Wir empfehlen: Vor der Gärtnerei/Autowerkstatt kurz parken und ausladen.
Oder oberhalb des Hauses auf den bezeichneten Parkplätzen ausladen. Hier ist der Weg zu Fuss etwas weiter, aber bequemer. Weitere Parkplatzoptionen gibt es nördlich davon.

Wir haben einen eigenen Parkplatz, der für einen Aufpreis von 10.-/Tag gemietet werden kann. Er ist ebenfalls auf dem Plan gekennzeichnet und der ERSTE der 6 Längsparkplätze vor der ESSO-Tankstelle rechts, wenn man vom Meer aus die Strasse Richtung Bonassola hochfährt. Kennzeichnung am Boden: "1 privato Sala". Nicht einen der anderen Parkplätze dort benutzen, sie sind privat und das bedeutet richtig Ärger.

 

Wegbeschreibung zum Ausdrucken, PDF, 3 Seiten